Mit meiner jahrelangen Erfahrung bin ich Ihr zuverlässiger Partner im Bereich der Informationstechnologie.

Kontakt

Ing. Niki Selden

Draustraße 240, 9181 Feistritz im Rosental

office@seltec-systems.com

+43 676 4729565

Ing. Niki Selden

Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist!

Henry Ford

Biografie

Nach meiner Ausbildung an der „Höheren Technischen Bundeslehranstalt für Maschineningenieurwesen, Ausbildungsschwerpunkt Maschinen-, Anlagentechnik und Informatik“ in Klagenfurt, war ich einige Zeit als Konstrukteur tätig. Schon in dieser Zeit habe ich mich sehr dafür interessiert, wie uns die IT in unserer täglichen Arbeit unterstützen kann. Aus diesem Interesse entstand dann auch die erste Implementierung eines Engineering-Data-Management-Systems.

Seit 2007 konnte ich in unterschiedlichsten Unternehmen in Österreich und Deutschland in den Bereichen IT-Support, Administration und Softwareentwicklung Erfahrungen sammeln. In den letzten Jahren war ich dann als „Senior Softwareentwickler“ im Bereich ERP- und PDM-Systeme tätig. Meine Aufgaben hatten immer mit dem Thema, wie uns Software optimal in Geschäftsprozessen unterstützen kann, zu tun.

2021 folgt nun der Schritt in die Selbstständigkeit. Ich bin davon überzeugt, dass wir in der Zukunft nur wettbewerbsfähig bleiben wenn wir Digitalisierung als Chance sehen. Mit diesem Schritt möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen in diesem Bereich an meine Kunden weiter geben.

+ Jahre Erfahrung
in der Informationstechnologie
+ Jahre Erfahrung
als "Senior Softwareentwickler"
+
erfolgreich umgesetzte Projekte
k+ Code Zeilen
Wenn Softwareentwicklung zur Passion wird.

    Kontaktieren Sie mich

    Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.